Tobias Nydegger
Tobias Nydegger
Tobias Nydegger

Toub ist Texter und Konzepter. Über Umwege als Psychologie- und Jus-Student schloss er sein Studium in Kommunikation ab. Daneben war er für eine Booking-Agentur tätig und buchte für internationale Acts Konzerte. Bevor Toub schliesslich zu FRESCH stiess, hat er in einem grossen Medienhaus seine Finger über die Tasten flitzen lassen.

Fragen zu Text oder Konzept? Melde dich bei Toub.

Weitere FRESCHies

Isabel Otth

User Experience, User Interface Design

Isabel «Isa» Otth

mehr über Isa

Carol Wieland

Administration Officer

Carol Wieland

mehr über Carol

Christian Lauener

Brand Strategy, Brand Experience, Usability

Christian «Chrigi» Lauener

mehr über Chrigi

Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.