Christian Lauener
Christian Lauener
Christian Lauener

Fragen zu Strategie, Markenerlebnisse oder UX Research? Melde dich bei Chrigi.

Chrigi Lauener ist mit Tobi Messer Inhaber der FRESCH Identity GmbH. Er ist für die Beratung zuständig. Gleichzeitig managt er alle FRESCH Projekte mit dem passenden Design-Prozess. Chrigi hat Medienwirtschaft und -management sowie Usability und User Experience (UX) studiert. Sein UX-Wissen gibt er als Dozent in der Erwachsenenbildung weiter. Zudem ist Chrigi INNOArchitects «Strategy Champion» – olé!

Weitere FRESCHies

Isabel Otth

User Experience, User Interface Design

Isabel «Isa» Otth

mehr über Isa

Tobias Messer

Brand Identity, Brand Design

Tobias «Tobi» Messer

mehr über Tobi

Carol Wieland

Administration Officer

Carol Wieland

mehr über Carol

Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.