Adresse

FRESCH Identity GmbH
Sandrainstrasse 3
3007 Bern

Wir helfen gerne. Melde dich bei uns. Oder komme spontan auf einen Kaffee oder «Aare-Schwumm» vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Christian Lauener

Melde dich bei Chrigi Lauener

Geradeaus, links, rechts: unser Standort

Du kommst uns besuchen? Super! Unser Büro ist aber etwas versteckt. Finde die alte Ryff-Fabrik mit Google Maps und dann:

  • Gehe bei der alten Ryff Fabrik unter der Barriere durch und dann alles geradeaus, bis du nicht mehr weiter gehen kannst.

  • Gehe links: Nun siehst du rechts (meist zwischen vielen Velos) eine Tür: herein.

  • Betrete den ersten Stock durch eine Tür, folge dem schmalen Gang und nimm die letzte Türe rechts: Hier sind wir zu Hause.

Ja, du willst: unser Newsletter

Bitte keinen weiteren Newsletter! Okay, aber unseren darf es noch sein. Wir werden dein Postfach nicht «zuspammen» – versprochen! Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus, um unseren Newsletter zu abonnieren.

* Pflichtfeld
Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.