Akupressur Pia Rappo Werte
Akupressur Pia Rappo Webdesign
Akupressur Pia Rappo Briefschaften

Kunde

Akupressur Pia Rappo

Leistungen

Analyse und Research
Workshops
Markenidentität
Markenbild
Minimal Viable Brand
Markenfilter

Die Lebensenergie muss fliessen. Staut sie, können Krankheiten entstehen: Ein klarer Fall für Akupressur-Therapeutin Pia Rappo. Start-ups müssen selbstbewusst auftreten. Wackeln sie, können sie leicht scheitern: Ein klarer Fall für uns Marken-Spezialist*innen.

Akupressur Pia Rappo

Ja, sehr gerne

Ein Traum-Auftrag: Eine*r unserer Kund*innen empfiehlt der Akupunktur-Therapeutin Pia Rappo, mit uns die Marke ihrer neuen Praxis zu entwickeln. Erfolgreiche Mund-zu-Mund-Werbung und Markenarbeit auf der grünen Wiese (Stichwort: Minimal Viable Brand) – was wünscht man sich mehr? Richtig: nichts.

Erste Station: unser Labor

Zusammen mit Pia tauchten wir in unserem Workshop-Raum, im Labor, in die Welt der Akupressur und der traditionellen chinesischen Medizin ein. Gleichzeitig machten wir uns ein klareres Bild von Pia und ihrem Geschäftskonzept. Dabei stellten wir fest: Pia geht wie eine Detektivin vor. Sie analysiert, identifiziert und bewirkt.

Akupressur Pia Rappo Geschäftsdrucksachen

Zweite Station: unsere MacBooks

Aus Notizen an unseren Whiteboards entwickelten wir ein Markenmodell, einen Markenfilter, ein Moodboard und einen Visual Styleguide. So entstand die Markenbasis, worauf wir die erste Anwendung aufbauen konnten: die Website. Da das Projektbudget bewusst auf die strategische Markenarbeit fokussierte, erstellten wir die Website mit einem Web-CMS, das ansprechende Templates bietet. Kurzer Werbeblock: Wir finden Squarespace ein gutes Website-Tool für kleine Einzelunternehmen.

Dritte Station: Pias Praxis

Genug «geworkshopt», konzipiert und designt. Nun geht es darum, dass die Marke sich entfaltet, dass sie lebt. Und dass sie sich stetig weiterentwickelt. Dafür werden wir sorgen. Übrigens nicht nur als strategische Berater, sondern auch als Kund*in: Tobi freut sich bereits auf seine erste Akupressur-Behandlung.

Authentisch und so wie geplant: Pia Rappo zur Wirkung ihrer Marke
 

Akupressur Pia Rappo Logo

Logo: nicht mehr und nicht weniger

Akupressur Pia Rappo Schmuckelement

Schmuckelement mit Geschichte: Die dynamische Linie symbolisiert den Körper und die Meridiane.

Ein überzeugender und schöner Prozess: Pia Rappo zu unserem Vorgehen «The FRESCH Way»
 

Sehr angenehm: Pia Rappo zur Zusammenarbeit mit dem FRESCH Team
 

Akupressur Pia Rappo Werte

Die drei Markenwerte gehen auf die detektivische Arbeitsweise von Pia Rappo ein.

 

Besser im Team: Pia Rappo zu ihren Erkenntnissen
 

Profis machen den Unterschied: Pia Rappo mit einem wichtigen Tipp
 

Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.