Solarvignette Handy
Solarvignette Laptop
Solarvignette Kühlschrank

#Neugierig, Remo, 22. November 2022

Wir lieben Podcasts. Und zwar nicht nur unseren. Wir möchten dir unsere Lieblings-Marken-Podcasts vorstellen. Unsere «privaten» Lieblinge verraten wir dir später (krasser Cliffhanger).

Unsere Lieblings-Marken-Podcasts

  • Brand Trust Talks

    Der Podcast der deutschen Markenberatung «Brand Trust» mit Zitat: «Markenmachern, Marketingverantwortlichen, Transformatoren und Customer Love Managern.» Uns gefallen vor allem die Folgen mit Gäst*innen.


  • Brought to you by...

    Diesen Podcast hat Remo über einen seiner persönlichen Lieblingspodcasts erfahren: «Geschichten aus der Geschichte». In der US-amerikanischen-Show «Brought to you by...» erzählt der Gastgeber interessante Markengeschichten. Und zwar von bekannten Marken wie Kellogg, Pepsi, Polaroid und Fender. Zwar gibt es momentan keine weiteren Folgen, die alten sind aber sehr hörenswert.


  • Creators of Beautiful Experiences

    Im Podcast der deutschen COBE GmbH geht es um UX und Digitales, also wichtige Teilbereiche guter Markenentwicklung. Nicht alle Folgen sind gleich spannend. Trotzdem: reinhören.


  • brand eins

    Im Podcast des Wirtschaftsmagazins «brand eins» ist Markenentwicklung immer wieder Thema, wenn auch mal nur indirekt. Das macht diesen Podcast für uns auch so interessant: Er lässt uns Markenentwicklung sehr viel breiter denken. Aber keine Angst: Wir tragen jetzt nicht plötzlich Anzug und Krawatte/Foulard.

Und natürlich darf der Hinweis zu unserem allerliebsten Marken-Podcast nicht fehlen ;-) FRESCH

Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.