fresch-identity-kafi.jpg
fresch-identity-office-mit-aussicht.jpg
co-working_fresch.png

#neugierig #Geschichten, Remo und Tobi, 25. Mai 2023

Hast du gewusst, dass wir in unserem FRESCH Büro nicht alleine sind? Doch, doch! Unser heller Loft in der ehemaligen Textilfabrik Ryff gleich neben dem Marzilibad ist zugleich FRESCH Co-Working Space. Lerne unsere Co-Worker*innen kennen!

Christoph «Bari» Barandun

Christoph «Bari» Barandun

Bari ist FRESCH Co-Worker der ersten Stunde. Er ist SchreinerFachPlaner und Brandschutzspezialist. Und sein eigenes Unternehmen objektiv GmbH hat den Hauptsitz in unserem Co-Working Space. Baris Kund*innen sind Architekt*innen, Private und Schreiner*innen. Da passt es ganz gut, dass in der alten Ryff-Fabrik auch eine Schreinerei eingemietet ist. Er ist also nicht ganz alleine unter all den vielen Filmer*innen, Architekt*innen, Künstler*innen und Berater*innen. Und so nah an der Aare fühlt er sich eh wohl: Bari ist passionierter Hobby-Segler.

Payal Parekh

Payal ist Mauerseglerin. Das heisst, sie hat in unserem Co-Working Space einen flexiblen Arbeitsplatz. Payal setzt sich bereits seit 30 Jahren für den Schutz der Menschen und des Planeten ein. Und zwar weltweit. Sie ist Aktivistin, Beraterin und Moderatorin. Im FRESCH Podcast erzählt Payal aus ihrem extrem spannenden Aktivist*innen-Leben. Auch sie triffst du an der Aare: Sie geht immer wieder mit Tobi joggen.

Payal Parekh
Simon Haldimann

Simon Haldimann

Foto, Grafik- und Webdesign aus einer Hand: Das bietet Simon Haldimann. Von Spiez hat es ihn nach Münsingen gezogen und von dort aus tageweise in unseren Co-Working Space. Wenn Simon gerade nicht als Freelancer arbeitet, verbringt er seine Zeit in der Natur. Am liebsten beim Rennvelofahren, Wandern oder Spazieren.

Lara Leuthold & Nick Schöni

Lara und Nick sind zusammen «zweitblick familienberatung bern». Die beiden haben Sozialarbeit studiert und sich in der systemischen Beratung weitergebildet. Zurzeit arbeiten sie als Schulsozialarbeiter*innen. Unser FRESCH Labor nutzen sie regelmässig, um Eltern, Familien, Kinder, Jugendliche oder Paare zu beraten. Dabei schätzen sie die offene und angenehme Atmosphäre unseres Workshop-Raums.

Lara Leuthold & Nick Schöni
FRESCH Team

Und du?

Suchst du selbst nicht nur einen schönen Arbeitsplatz, sondern auch ein inspirierendes und lebendiges Arbeitsumfeld? Du bist neugierig, offen und ehrlich. Dann musst du dir unbedingt unseren Co-Working Space anschauen.

fresch-identity-office-coworking-fresch.jpg
fresch-identity-ryff.jpg
Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.