Strategy Champion
Strategy Champion
Strategy Champion

#Neugierig, Remo, 9. Juni 2022

Olé: Chrigi hat seine Weiterbildung zum «Strategy Champion» erfolgreich abgeschlossen. Denn strategische Markenentwicklung, also Branding ist immer auch strategische Unternehmensführung. Und umgekehrt.

Online-Meeting, Telefon, Workshop, Offerte schreiben, Rechnungen erstellen, dann wieder Telefon ...: Chrigi ist unser Duracell-Hase ;-) Die letzten Monate hat er für eine Weiterbildung genutzt: an der INNOAcademy. Als offizieller «Strategy Champion» weiss er nun noch besser: Strategische Markenentwicklung/Branding ist immer auch strategische Unternehmensführung. Oder anders gesagt: Branding beginnt mit der Unternehmensstrategie. Mehr dazu erzählt er dir gerne persönlich. Bei einem Kaffee oder nach einem Aare-Schwumm – die Zeit dazu nimmt er sich gerne.

Marke im Tiefschlaf? Design von vorgestern? UX ein Fremdwort? Melde dich bei Chrigi Lauener.